Arbeitskreise

Die inhaltliche Gestaltung von Compliance erfolgt bei DICO über Arbeitskreise. Für aus unserer Sicht besonders dringliche und zeitlich befristete Themen setzen wir Projektgruppen ein. Wir werden dabei schrittweise Empfehlungen, Richtlinien und Standards für die Compliancearbeit entwickeln. Wichtig ist für uns dabei, stets die praxistaugliche Umsetzung für Unternehmen aller Größen zu berücksichtigen. Unsere Gremien werden von erfahrenen Praktikern geleitet, sind aber bewusst offen für Mitglieder aus allen Bereichen: Unternehmen, Verbände, Wissenschaft, Verwaltung, Beratung und Politik. Wir sind der Meinung, dass die interdisziplinäre Sicht von DICO die Ergebnisse verbessert.

Nach der Umstrukturierung unserer Gremien sind die Arbeitskreise nun in drei Bereiche eingeteilt: Themen, Elemente und Foren.

 Microsoft Word - DICO_reloaded.docx
Print Friendly, PDF & Email