• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DICO FORUM 2021 am 29./30. September

29. September 2021 - 30. September 2021

Liebe DICO Mitglieder,
auch wenn das Infektionsgeschehen derzeit einen positiven Trend aufweist, so sind größere Veranstaltungen auch in diesem Herbst nur mit einem großem organisatorischen Aufwand und und auch finanziellen Risiken möglich.
Daher müssen wir leider auch für dieses Jahr nochmals auf einen virtuelle Ausrichtung ausweichen. Wir bedauern dies sehr, möchten Ihnen aber trotzdem eine inhaltlich tolle Veranstaltung anbieten. Unser diesjähriges DICO FORUM findet am 29. und 30. September statt. Nach der Mitgliederversammlung starten wir den ersten Tag des DICO FORUMS mit einem Interview des deutschen Whistleblowers Martin Porwoll, der durch den Medizinskandal „Alte Apotheke Bottrop“ bekannt wurde. Vier Workshops, zwei spannende Keynotes sowie eine digitale Abendveranstaltung werden den ersten FORUM Tag abrunden. Am zweiten Tag erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Podiumsdiskussion sowie zehn weitere Workshops.
Die genauen Inhalte werden wir Ihnen in Kürze in einem gesonderten Newsletter und auf unseren Online Kanälen mitteilen.

Weitere Details finden Sie auf https://www.dico-forum.de

Bitte melden Sie sich hier verbindlich an.

Beginn:
29. September 2021