• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Herausforderungen interner Untersuchungen im Spannungsfeld zwischen IT-Forensik und Datenschutz

21. April 2021 @ 11:30 - 13:00

Kostenlos

Grenzüberschreitende unternehmensinterne Untersuchungen gehen mit einer Reihe von Herausforderungen einher. Dies betrifft sowohl technische als auch rechtliche Aspekte. Im Rahmen des Webinars geben wir Ihnen anhand des Beispiels der Auswertung mobiler Datenträger einen Überblick darüber, was bei Cross Border Investigations im Hinlick auf die praktische Vorgehensweise, den Einsatz von IT-Forensik, den Datenschutz sowie den Anwendungsbereich fremder Jurisdiktionen zu beachten ist.

Nach den ca. einstündigen Vorträgen möchten wir Sie zu einer anschließenden Diskussion einladen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.
Für Ihre Teilnahme registrieren Sie sich bitte weiter unten in der Anmeldemaske.

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Datum:
21. April 2021