Neuer Arbeitskreis “Richtlinienmanagement”

Der neu gegründete Arbeitskreis „Richtlinienmanagement“ hat zum Ziel die Anforderungen an ein funktionierendes und angemessenes Richtlinienmanagement als Bestandteil eines ordnungsgemäßen Compliance Management Systems zu definieren. Der Kreis möchte insoweit einen schlanken konzeptionellen Rahmen (im Sinne von Mindestanforderungen an ein angemessenes Richtlinienmanagement) erarbeiten, auf dessen Grundlage anschauliche, praxisorientierte Umsetzungshilfen entwickelt werden.

Wir freuen uns über engagierte Teilnehmer in unserem neuen Arbeitskreis Richtlinienmanagement. Bei Interesse kontaktieren Sie gern die DICO-Geschäftsstelle unter info@dico-ev.de.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Newsletter