Im Rahmen des diesjährigen DICO FORUMS fand auch die alljährliche DICO Mitgliederversammlung statt.

In dieser wurden Kerstin Euhus, Dr. Christoph Klahold, Dr. Rainer Markfort und Meinhard Remberg als Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Dr. Marie von der Groeben, Chief Compliance Office Deutsche Telekom. Dr. Robert Ratay legte seinen Vorstandsposten nieder.

Da Dr. Philip Matthey zum 1.10.2022 aus seinem bisherigen Unternehmen ausscheidet, hat er den Posten als Co-Vorstandssprecher niedergelegt. Zukünftig wird Dr. Christoph Klahold gemeinsam mit Meinhard Remberg als Doppelspitze im DICO Vorstand agieren.

Von links nach rechts, Markus Jüttner, Dr. Philip Matthey, Meinhard Remberg, Dr. Marie von der Groeben, Dr. Rainer Markfurt und Dr. Christoph Klahold (nicht abgebildet Kerstin Euhus)

Für den DICO Verwaltungsrat wurden mit Inken Brand, Dr. Sofia Halfmann und Dr. Carolin Reese drei Verwaltungsräte wiedergewählt.

Ferner wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung die Beitragsanpassung für alle Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2023 beschlossen