Liebe DICO-Mitglieder,

seit Wochen schon stellt uns die Corona-Krise vor besondere Herausforderungen und zwingt uns umzuplanen. Das DICO FORUM 2020 im Mai mussten wir bereits absagen und Aussicht auf Lockerungen für Großveranstaltungen scheint es vorerst nicht zu geben.

Schweren Herzens hat der DICO Vorstand entschieden von einer Verschiebung des DICO FORUMS in den Herbst abzusehen und unsere Jahrestagung gänzlich abzusagen. Wir wissen wieviel Mühe und Engagement schon von unseren Arbeitskreisen bei der Vorbereitung der Workshops aufgewendet wurde. Es wäre sehr schade, wenn diese Mühe vergebens wäre. Daher arbeiten wir daran einige unserer geplanten spannenden Vorträge als Webinare und in anderen Formaten für Sie umzusetzen. So können wir wenigstens den informativen Teil unseres Forums an Sie herantragen, auch wenn uns die netten Gespräche mit Ihnen fehlen werden.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir hier allerdings noch etwas Zeit benötigen, um dies professionell umsetzen zu können.
Wir werden Sie aber in den nächsten Wochen über die geplanten Online-Formate informieren.

Gleichzeitig arbeiten wir derzeit an einer Lösung für unsere diesjährige Mitgliederversammlung, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls digital wird ablaufen müssen. Auch hierzu werden wir Sie frühzeitig informieren.

Auch wenn in diesem Jahr vermutlich keine persönlichen Kontakte auf unseren Veranstaltungen mehr möglich sein werden, glauben wir ganz fest daran, dass sich die Situation bis zum nächsten Frühjahr entspannt haben wird.
Wir sind schon jetzt in der Planung für das nächste DICO FORUM und werden Ihnen wieder ein spannendes Programm zusammenstellen.

Daher bitten wir Sie, sich den 3. und 4. Mai 2021 freizuhalten und mit uns die vielen tollen Gespräche auf dem nächsten DICO FORUM nachzuholen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie 2021 in Berlin persönlich begrüßen zu können.

Bleiben Sie gesund.

Ihre DICO Geschäftsstelle