Wir freuen uns Ihnen das nächste Projekt vorstellen zu dürfen, mit dem DICO seinen Mitgliedern einen weiteren Mehrwert bietet:

DICO hat für seine Mitglieder mit der School of Governance, Risk & Compliance, Steinbeis Hochschule Berlin (School GRC) und der Compliance Academy (CA) in Kooperation mit dem Viadrina Compliance Center ein Fachseminarangebot mit einer Vielzahl von verschiedenen Themen ins Leben gerufen.

Das Angebot richtet sich nicht nur an den Compliance-Einsteiger, sondern auch an Compliance Officer, die ihre Soft Skills und Spezialkompetenzen erweitern möchten.

Als DICO Mitglied erhalten Sie einen Nachlass von 10% auf die Teilnahmegebühr.

Alle Seminare, sowie die Links zu den einzelnen Themen finden Sie im DICO-Intranet unter dem Bereich MyDICO/Weiterbildung/Seminare.