• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DICO FORUM 2020

29. Oktober 2020

Liebe DICO-Mitglieder,

seit vielen Jahren treffen wir Sie auf unserer Jahrestagung und freuen uns über den fruchtbaren und spannenden Austausch. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht möglich ist, Sie persönlich nach Berlin einzuladen und Sie dort zu begrüßen.
Auch wenn wir dieses Jahr auf eine Präsenzveranstaltung verzichten müssen, so möchten wir Ihnen doch wenigstens einen spannenden Informationaustausch in Form eines Online-Formates zu den aktuellen Compliance-Themen bieten.
Im Anschluss an unsere digitale Mitgliederversammlung am 29. Oktober 2020 wird es ein reduziertes Online-DICO FORUM geben. In sechs informativen Workshops werden wir uns u.a. mit neuen Gesetzesentwicklungen sowie Gerichtsentscheidungen befassen. Darüberhinaus wird es eine Keynote und eine Podiumsdiskussion für Sie geben.

Der Teilnahmebeitrag für DICO-Mitglieder beträgt 150,- Euro zzgl. MwSt., für Gäste beträgt der Teilnahmebeitrag 250,- Euro zzgl. MwSt.

Weitere Details hierzu finden Sie nun in unserem Programm.

Wir sind gespannt auf das neue Format und würden uns freuen, wenn Sie zahlreich teilnehmen.
JETZT ANMELDEN.

Ihre DICO Geschäftsstelle

Datum:
29. Oktober 2020
Veranstaltung-Tags:
Webseite:

DICO – Deutsches Institut für Compliance e.V.