• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Compliance Week Europe in Amsterdam

4. November 2019 - 5. November 2019

Die Compliance Week Europe, die bereits im siebten Jahr stattfindet, bringt mehr als 200 internationale Führungskräfte aus den Bereichen Governance, Risiko und Compliance zusammen, um bewährte Verfahren auszutauschen, sich über die neuesten Änderungen der globalen Compliance zu informieren und ihre Erkenntnisse an das eigene Unternehmen weiterzugeben.

Auf der Tagesordnung stehen Sitzungen zu Datenschutz, ethischen Entscheidungen, geschlechtsspezifischer Vielfalt, internen Untersuchungen und vielem mehr. Als Mitglied von DICO können Sie sich mit erheblichen Ersparnissen für die Veranstaltung anmelden.

Regulärer Preis: 1300 € | Preis für DICO-Mitglieder: 950 € (Ersparnis 450 €)

Bitte registrieren Sie sich als Nicht-Abonnent, durchlaufen den Anmeldeprozess und geben ganz am Ende auf der Seite Zusammenfassung (Summary) den Code CWE19DICO ein.

Bitte registrieren Sie sich hier.