Big data computing concept of modern IT technology

Digitalisierung – Fluch oder Segen bei der Compliance-Arbeit?

Die Digitalisierung von Geschäftszweigen, ihren Prozessen und Produkten ist im vollen Gange. Aber was bedeuten Automatisierung, Robotisierung und Künstliche Intelligenz – und was bedeutet dies für Compliance?

Wer und was macht Compliance in 2025?

Neue Technologien ermöglichen nahezu unbeschränkte Skalierbarkeit und Effizienz. Wie können operatives Geschäft und Compliance dies gemeinsam nutzen?
Mit diesen Fragestellungen und vielen weiteren spannenden Themen beschäftigen wir uns auf dem diesjährigen DICO FORUM Compliance. 

Hierzu konnten wir auch in diesem Jahr hochkarätige Referenten und Keynote Speaker gewinnen. Wir möchten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des DICO FORUMS außerdem wieder die Möglichkeit bieten in unterschiedlichen Workshops von den Erfahrungen unserer Experten zu profitieren und sich in Compliance-Fragen auszutauschen.

Wir würden uns freuen, Sie in diesem Jahr in Berlin begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.dico-forum.de und in unserem Programm.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Print Friendly, PDF & Email