Es ist soweit! Heute möchten wir Ihnen den ersten DICO-Erklärfilm zum Thema „Geschäftspartner Compliance“ vorstellen. Dieses Video ist als Co-Produktion mit unserem Kooperationspartner und Mitgliedsunternehmen exploqii entstanden. In den nächsten Monaten ist die Verfilmung weiterer Kernthemen geplant. Alle Filme werden im geschlossenen Nutzerbereich zur Verfügung stehen und können dort von den Mitgliedern kostenfrei abgerufen werden (kein Download).
Darüber hinaus bietet exploqii den DICO-Mitgliedsunternehmen im Rahmen unserer Kooperation Vorteilskonditionen für die Lizensierung seiner vorproduzierten Compliance-Erklärvideos an. Je nach Preismodell sind dies entweder 10% Rabatt auf die Jahreslizenzgebühr der exploqii library oder ein Gutschein in Höhe von € 150,00 für die Video on Demand Plattform exploqii cloud. Diese Sonderkonditionen gelten vorerst für Lizensierungen, die bis zum 30.6.2018 erfolgen.

Der DICO-Erklärfilm ist exklusiv für Mitglieder im MyDICO-Intranet einzusehen.