WebLogo_Kooperation_02Das interdisziplinäre Compliance Netzwerk DICO – Deutsches Institut für Compliance e.V. und der neuartige Web-TV-Kanal Compliance Channel haben eine Kooperation vereinbart, mit der beide Partner die mediale Reichweite ihrer Angebote vergrößern und gemeinsam die öffentliche Wahrnehmung für das Thema Compliance stärken wollen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit ist geplant, dass Vertreter des DICO als Experten im Programm des Compliance Channel auftreten und die vielfältige inhaltliche Arbeit sowie aktuelle Projekte des gemeinnützigen Vereins vorstellen können. Außerdem will der Compliance Channel über interessante Veranstaltungen von DICO und seinen Mitgliedsunternehmen berichten.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung.